Du bist hier: Willkommen
...

Kleine Offene Tür St.Sebastian

Wir sind die Kleine offene Tür (K.O.T.) St. Sebastian, eine Einrichtung in der Mitte von Würselen.

Kinder, Teenies und Jugendliche haben hier die Möglichkeit ihre Freizeit kostenfrei zu verbringen. Mit einem Pfand (wie z.B.: Handy, Geldbörse, Busticket, MP3-Player...) kann man sich Billardsachen, Kicker, Fußball und andere Dinge an der Theke ausleihen oder einfach nur mit Freunden chillen. Weitere Angebote sind auf unseren Seiten zu finden. Wir bieten Jugendlichen ab 13 Jahren die Möglichkeit, sich als Teamer oder Ferienspielbetreuer ausbilden zu lassen und ehrenamtlich mit zu arbeiten. 

Mehr Infos bei Daniela Peters( Leitung und Sozialpädagogin) vor  Ort oder unter der Telefonnummer: 02405/92530 oder Diensthandy: 015750686605

Ihr könnt uns auch auf  Facebook und  Google+ finden. 

Aktionstag

Ab sofort wird in unserer Einrichtung donnerstags ein Aktionstag angeboten für alle ab 6 Jahren. Von Sporttagen über Kunstprojekte (Graffity-Projekt...) bis hin zu kleinen Ausflügen bieten wir jeden Donnerstag unterschiedliche tolle Angebote. Einmal im Monat an jedem ersten Donnerstag gibt es dann ein großes Angebot, dass abwechselnd alle zwei Monate für 6-12 Jährige oder ab 13 Jährige stattfindet. 

Kindertreff

Jeden Freitag von 12-18 Uhr bieten wir ab sofort einen Kindertreff für 6-12 jährige an. Ihr könnt euch hier mit euren Freunden verabreden und an tollen Aktionen teilnehmen. Ihr könnt hier, basteln, malen, Spiele Spielen, einmal im Monat in die Kinderdisco oder euch einfach in unserem Ruheraum ausruhen.

Habt ihr Interesse? Dann schaut doch einfach vorbei!!!!

Jugendtreff

Ab sofort bieten wir jeden Freitag ab 18 bis 21 Uhr einen kostenlosen Jugendtreff an. Das ganze ist natürlich ohne Anmeldung und ihr könnt selbst entscheiden, wann ihr kommt und wann ihr wieder gehen wollt. Bei uns könnt ihr gemeinsam mit anderen in unserem Jugendraum Wii spielen, chillen, In der Halle Fußball oder basketball spielen, und vieles mehr. Interesse? Dann besuch uns doch mal!!! Wir freuen uns!!!